"Die Arbeit mit Groenewold - New Media war in gleich mehrfacher Hinsicht unorthodox: So ging es nicht um die üblichen App-Funktionskontexte, sondern darum, ein ganzes ERP-System mobil, offline, und ergonomisch optimiert verfügbar zu machen. Außerdem und damit zusammen hängend - die App-Entwickler konnten nicht unter sich bleiben, sondern mussten in einem gemischten Team mit „Old-School“-Businessanwendungsleuten operieren. Und schließlich - das Ganze nicht entlang einer kurz und knackigen Projektierung von einigen Monaten, sondern im Zuge einer mehrjährigen und mehrstufigen Entwicklungspartnerschaft. Das wäre nicht mit jedem gegangen und das Ergebnis lässt sich sehen."

Dr. Oliver Düßmann
OTB GmbH

Copyrighted.com Registered & Protected 
SIGX-NIFC-OMOK-I2X7
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.