Facebook Pixel

Groenewold - new media e.K.Kundenfeedback

Ein Dienstleister sollte seine Kunden stets zufrieden stellen. Hieran arbeiten wir permanent.

Lesen Sie hier einen Auszug des Kundenfeedbacks.

"Ich habe mit Groenewold – NEW MEDIA  bereits mehrere Projekte unterschiedlichen Umfangs erfolgreich umgesetzt. Dazu zählen sowohl iOS als auch Android Apps für Smartphone und Tablets. Das Team hat mich als Projektmanager stets kompetent mit seinem Fachwissen im Bezug auf die mobile Entwicklung und den Eigenheiten der unterschiedlichen mobilen Betriebssysteme beraten und unterstützt. Das Team ist gleichermaßen flexibel, sodass ebenso spontane Änderungen oder neue Wünsche seitens des Kunden zeitnah umgesetzt werden konnten. Groenewold – NEW MEDIA  ist für mich zu einem festen Partner in der Software Entwicklung geworden."

Christian Förster 
Babelforce GmbH

"Die Zusammenarbeit mit Groenewold New Media war sehr gut. Realisiert haben wir ein App als Navigationsfläche für die Präsentation von Videos. Der Auftrag wurde zuverlässig, schnell und sehr kundenorientiert unter Berücksichtigung aller Vorgaben umgesetzt."

Dominic Giesel
Condair GmbH

"Die Firma Groenewold – NEW MEDIA begleitet, gestaltet und betreut seit Jahren den Internetbereich des Museumsdorfes. Dazu gehören der Betrieb des Webauftritts, vor allem aber auch Hosting, Wartung und Entwicklung des Open Source Digital Asset Management Systems Entermedia, das den umfangreichen digitalisierten Objektbestand des Museums standortunabhängig zur Bearbeitung bereitstellt."

Dr. Karl-Heinz Ziessow
Stellvertretender Museumsdirektor

"Die Arbeit mit Groenewold - New Media war in gleich mehrfacher Hinsicht unorthodox: So ging es nicht um die üblichen App-Funktionskontexte, sondern darum, ein ganzes ERP-System mobil, offline, und ergonomisch optimiert verfügbar zu machen. Außerdem und damit zusammen hängend - die App-Entwickler konnten nicht unter sich bleiben, sondern mussten in einem gemischten Team mit „Old-School“-Businessanwendungsleuten operieren. Und schließlich - das Ganze nicht entlang einer kurz und knackigen Projektierung von einigen Monaten, sondern im Zuge einer mehrjährigen und mehrstufigen Entwicklungspartnerschaft. Das wäre nicht mit jedem gegangen und das Ergebnis lässt sich sehen."

Dr. Oliver Düßmann
OTB GmbH

"Wir haben mit der Groenewold – NEW MEDIA ein großes, sehr umfangreiches App-Mobile-Game für iOS und Android realisieren können. Die Groenewold – NEW MEDIA begleitete uns mit ihrem sehr hohen fachlichen Know-How in allen Bereichen und gab uns dabei immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Durch die vorherigen Besprechungen mit dem Projektmanagement und der Entwicklungsabteilung konnten wir ein detailliertes Konzept ausarbeiten und das Projekt somit schnell und ohne Komplikationen umsetzen. Die Groenewold – NEW MEDIA betreute uns auf ganzer Linie; vom Konzept bis hin zum finalen App-Store Eintrag. Auch nach dem Release der App steht uns die Groenewold – NEW MEDIA mit einem prima Support und Tipps zur Seite. Gerade im App-Business geht es nicht nur allein um die Entwicklung der App, sondern auch um die Pflege im Nachhinein und Maßnahmen, den Bekanntheitsgrad der App zu steigern. Dafür haben wir uns auch in den Punkten SEO und ASO beraten lassen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal einen großen Dank aussprechen! Auch in Zukunft werden wir unsere weiteren Projekte mit der Groenewold – NEW MEDIA umsetzen."

Anna Lensch & Stephan Hampel 
CEOs Gamesl.app

www.gameslapp.com | www.wettenmrmoo.de

"Die Firma Groenewold – NEW MEDIA hat in unserem Auftrag ein Plugin für ein Cordova/Phonegap-Projekt entwickelt. Die Zusammenarbeit lief vorbildlich, das Ergebnis entsprach exakt den Vorgaben und die Dokumentation ist übersichtlich und verständlich. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit in künftigen Projekten."

Rolf Dohrmann
Software Developer / Rösler Softwaretechnik

"Die Firma Groenewold – new media wurde uns wärmstens von Partnern empfohlen. Nach kurzen Gesprächen haben wir Groenewold - new media mit der Programmierung unserer APP für iOS sowie Android mit diversen Radiokanälen sowie einer interaktiven Hörer Feedbackfunktion beauftragt. Alles lief sehr professionell, schnell und zuverlässig ab! Termine wurden stets eingehalten. Die Abwicklung war so professionell, dass die Firma Groenewold – new media keine externe Firma für uns war, sondern ein Teil unseres Radiosenders. Wir haben auf Grund der tollen Zusammenarbeit sowie Zufriedenheit ebenfalls einen Wartungsvertrag abgeschlossen und sind uns sicher, dass wir in guten Händen sind!"

Serkan Yilmaz
Metropol FM

"Groenewold – NEW MEDIA realisierte für die Zeutschel GmbH die App zeta2mobile for iOS zur Anbindung von iPhones und iPads an Zeutschel Buchscanner der zeta-Reihe (zeta, chrome). Die Entwicklung umfasste W-LAN-Anbindung, Mehrsprachigkeit, die Unterstützung von PDF und verschiedenen Bildformaten. Die benötigte Funktionalität wurde im Rahmen der teilweise engen technischen Vorgaben durch Apple kompetent umgesetzt und auf Details, die sich erst im Laufe der zeitgleich beidseitigen, systemübergreifenden Entwicklung vollständig klären ließen, flexibel reagiert. Wir können inzwischen bestätigen, dass die App von unseren Anwendern angenommen wird, bedanken uns bei Groenewold – NEW MEDIA und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit."

Mathias Ronge
Software Entwicklung / Zeutschel GmbH
Copyrighted.com Registered & Protected 
SIGX-NIFC-OMOK-I2X7
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.