June 3

Payment methods at the online shop

One of the many aspects of service for the customer today is the right offer for payment. Recently, more and more opportunities have developed as customers on the Internet can pay their orders either directly or over time. When integrating these options in the own shop Of course, operators have to pay attention to a few things. Do you want one Online shop For example, the question is how high the.

Continue reading ...

Read: 5206
June 3

NATIVE APPS VS. WEB APPS VS. HYBRID APPS

With the development in the mobile market and the many new technologies stand for programmer Of course, many new scenarios are also open. Especially when it comes to Programming from Apps of a different kind, it is more and more common that the Company want to be well advised. After all, not always just customers with one App be satisfied. Especially with one internal use, about one App for networking or for internal.

Continue reading ...

Read: 18767
May 30

Open online shop - what should be considered?

The Internet as a market place is almost indispensable in modern everyday life. Long been existing for those with little experience who want to establish their own online sales platform, numerous opportunities for entry into the mail order. The advantages are obvious: your own business is permanently accessible via the World Wide Web. The potential customer base increases enormously compared to a local branch. Despite.

Continue reading ...

Read: 4871
May 29

Open Source: 18 shop systems at a glance

The variety in the market of Shop software is big and growing steadily. Are you looking for a right one Shop agency, you can quickly lose track. Especially for Shop developer is the right choice Shop agency of elementary importance. We want to clear this jungle of the many websites a little bit. For this reason we put in the following 18 different providers for Shop software and make clear which Shop agency itself.

Continue reading ...

Read: 4727
May 29

Mobile Website Optimization through Responsive Web Design

The increasing popularity of Tablets and a smartphone Already begins to change the basic structures of the Internet. In the meantime, website owners no longer have to worry about a constant stream of new visitors to their marketing, they also have to take care that these new visitors will be happy with their own mobile devices to access the website. Only a few Webseiten were set on it a few months agothat.

Continue reading ...

Read: 4359
May 27

The emergence of a mobile app: from the idea via the App Store to the smartphone

There are so many in the stores Appsso that the user might think one App development would be possible without problems and done within a few days. On the Internet there are also some instructions, so that even laymen get an overview, like a App can be developed. But on closer inspection, it becomes clear that this is not just pure development work. All those who go to App developer you want to be able to do that.

Continue reading ...

Read: 29001
May 24

How to increase revenue with Business Apps?

The market for mobile technologies has experienced a significant boom in recent years. Due to the increased use of the devices like Smartphones and a TabletsNowadays, in almost every household, a significant portion of Internet businesses have moved into that focus. What with private consumers has long been normal, is now also in the business life a role. Here, too, more and more relied on this new technology.

Continue reading ...

Read: 18399
May 22

My tips - before you open an online store

Who one Online shop want to start successfully, must be well informed in advance and plan from a commercial point of view. The main points of the Webshop Development At this point we would like to list 10 important facts that have to be considered in advance.

Webshop development: 10 important tips in advance



    • Is the idea new? Who one Online shop opened, should check how strong the competition is. Countless business ideas have been on the net already.

Continue reading ...

Read: 4369
May 21

Usage Scenarios for Location Based Services

The owners of one Smartphones or Tablets you probably noticed that you smartphone a lot of information about your own Location supplies. who GPS services has not deactivated on its own, is informed about the weather in its own region and can use services such as traffic news very flexible. This is just the beginning of a new one Developmentwhich has become a reality thanks to mobile technology. Scenarios that.

Continue reading ...

Read: 4762
May 20

Possibilities of App Marketing

Meanwhile, almost 50% of all citizens in Germany either have one smartphone or a Tablet, Of course, this new technology means that web site operators, businesses on the Internet, and service providers generally have to adapt to these new needs. In concrete terms, the speech is about the Appsthat is an important reason for the success of mobile technology are. An own App can work for a wide variety of industries and.

Continue reading ...

Read: 22764

Jun 3

NATIVE APPS VS. WEB APPS VS. HYBRIDE APPS

Mit der Entwicklung auf dem mobilen Markt und den vielen neuen Technologien stehen für Programmierer natürlich auch viele neue Szenarien offen. Gerade wenn es um die Programmierung von Apps verschiedener Art geht, kommt es immer häufiger dazu, dass die Unternehmen gut beraten werden möchten. Immerhin sollen nicht immer nur einfach Kunden mit einer App zufriedengestellt werden. Gerade bei einem internen Einsatz, etwa bei einer App für das Networking oder für interne...

Weiterlesen...

Gelesen: 3760
Mai 30

Onlineshop eröffnen – was sollte man beachten?

Das Internet als Marktumschlagplatz ist im modernen Lebensalltag kaum mehr wegzudenken. Längst existieren für Interessenten mit wenig Erfahrung, die online ihre eigene Verkaufsplattform etablieren möchten, zahlreiche Möglichkeiten für den Einstieg in den Versandhandel. Die Vorteile liegen auf der Hand: Über das World Wide Web ist das eigene Geschäft permanent erreichbar. Der potenzielle Kundenkreis erhöht sich gegenüber einer örtlichen Niederlassung enorm. Trotz...

Weiterlesen...

Gelesen: 4321
Mai 29

Open Source: 18 Shopsysteme im Überblick

Die Vielfalt auf dem Markt der Shopsoftware ist groß und wächst stetig. Ist man auf der Suche nach einer richtigen Shop Agentur, kann man schnell den Überblick verlieren. Vor allem für Shop Entwickler ist die Wahl der richtigen Shop Agentur von elementarer Bedeutung. Diesen Dschungel der vielen Internetseiten wollen wir einmal ein wenig lichten. Aus diesem Grund stellen wir im folgenden 18 verschiedene Anbieter für Shopsoftware vor und stellen klar welche Shop Agentur sich...

Weiterlesen...

Gelesen: 4237
Mai 29

Optimierung mobiler Webseiten durch Responsive Web Design

Die zunehmende Beliebtheit von Tablets und Smartphone beginnt schon jetzt die grundlegenden Strukturen des Internets zu verändern. Inzwischen müssen die Betreiber von Webseiten bei ihrer Vermarktung nicht mehr nur für einen beständigen Strom an neuen Besuchern sorgen, sie müssen sich auch darum kümmern, dass diese neuen Besucher auch mit ihren mobilen Geräten auf die Webseite zugreifen können. Nur die wenigsten Webseiten waren vor einigen Monaten darauf eingestellt, dass...

Weiterlesen...

Gelesen: 3956
Mai 27

Die Entstehung einer Mobile App: Von der Idee über den App Store aufs Smartphone

In den Stores gibt es derart viele Apps, sodass der Nutzer der Meinung sein könnte, eine App Entwicklung wäre unproblematisch möglich und innerhalb weniger Tage erledigt. Im Internet gibt es auch einige Anleitungen, sodass auch Laien einen Überblick bekommen, wie eine App entwickelt werden kann. Doch bei näherer Betrachtung wird klar, dass es sich nicht nur um eine reine Entwicklungsarbeit handelt. All jene, die zum App Entwickler werden möchten, müssen das...

Weiterlesen...

Gelesen: 14029
Mai 24

Wie kann man mit Hilfe von Business Apps Umsatz steigern?

Der Markt für mobile Technologien hat in den letzten Jahren einen erheblichen Boom erfahren. Durch die gestiegene Nutzung der Geräte wie Smartphones und Tablets, die heute in beinahe jedem Haushalt vorhanden sind, hat sich ein erheblicher Teil der Geschäfte aus dem Internet in diesen Fokus bewegt. Was bei privaten Konsumenten längst Normalität ist, nimmt inzwischen auch im geschäftlichen Alltag eine Rolle ein. Da auch hier immer stärker auf diese neue Technik gesetzt...

Weiterlesen...

Gelesen: 3540
Mai 22

Meine Tipps – bevor man einen Online-Shop eröffnet

Wer einen Onlineshop erfolgreich starten möchte, muss sich vorab gut informieren und nach kaufmännischen Gesichtspunkten planen. Zu den wesentlichen Punkten der Webshop Entwicklung wollen wir an dieser Stelle 10 wichtige Fakten aufführen, die im Vorfeld zu bedenken sind.

 

Webshop Entwicklung: 10 wichtige Tipps vorab



 

    • Ist die Idee neu? Wer einen Onlineshop eröffnet, sollte prüfen, wie stark die Konkurrenz ist. Zahllose Geschäftsideen wurden im Netz schon...

Weiterlesen...

Gelesen: 3952
Mai 21

Einsatzszenarien für Location Based Services

Die Besitzer eines Smartphones oder Tablets haben vermutlich längst bemerkt, dass ihr Smartphone ganz von sich aus eine Menge Informationen über den eigenen Standort liefert. Wer GPS-Dienste nicht von sich aus deaktiviert hat, wird über das Wetter in der eigenen Region informiert und kann Dienste wie Verkehrsnachrichten ganz flexibel nutzen. Das ist erst der Anfang einer neuen Entwicklung, die vor allem dank der mobilen Technologie Wirklichkeit geworden ist. Szenarien, die...

Weiterlesen...

Gelesen: 4379
Mai 20

Möglichkeiten der App Vermarktung

Inzwischen besitzen fast 50% aller Bürger in Deutschland entweder ein Smartphone oder ein Tablet. Diese neue Technologie führt natürlich dazu, dass sich auch die Betreiber von Webseiten, die Unternehmen im Internet und die Dienstleister generell auf diese neuen Bedürfnisse einstellen müssen. Ganz konkret ist die Rede dabei von den Apps, die ein wichtiger Grund für den Erfolg der mobilen Technologie sind. Eine eigene App kann sich für die unterschiedlichsten Branchen und...

Weiterlesen...

Gelesen: 21816
Mai 17

Push-Notifications einer App

Eine Push-Notification ist eine Mitteilung der App an den Nutzer. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um eine Benachrichtigung, die hauptsächlich Text beinhaltet und in Form einer Einblendung auf dem Smartphone zu sehen ist. Der Vorteil ist dabei, dass die Mitteilung auch auf dem Smartphone angezeigt wird, obwohl die App in diesem Moment gar nicht aktiv ist. Dem Entwickler einer App ist es theoretisch möglich dem Nutzer solche Mitteilungen jederzeit zu schicken. Aus...

Weiterlesen...

Gelesen: 4743
Fordern Sie jetzt ihre kostenlose Erstberatung an!