DOCTYPE Testimonials | Groenewold IT Solutions

Testimonials

Ein Dienstleister sollte seine Kunden stets zufrieden stellen. Hieran arbeiten wir permanent. Lesen Sie hier einen Auszug des Kundenfeedbacks.

Kerstin Jerems

Briese Schiffahrts GmbH & Co.KG

„Firma Groenewold IT Solutions hat mit uns zusammen unser Emission Reporting Tool entwickelt. Die Zusammenarbeit war positiv und das Team brachte stets auch eigene Ideen und Verbesserungen mit ein, sodass ein gutes Reporting Tool entstanden ist. Wir danken Firma Groenewold für die gute Zusammenarbeit und können sie guten Gewissens weiterempfehlen. Wir freuen uns auf das nächste Projekt!“

Elena Haltenhoff

Gedankengut | Design und Marketing

„Wir haben zusammen mit Björn und seinem Team, für unseren Kunden, eine App entwickelt. Der Ablauf und alles drum herum war 1A. Die Kommunikation ging einfach über Zoom oder Mail. Somit waren keine unnötigen Fahrten nötig. Wir und auch der Kunde, sind sehr zufrieden. Wir können Groenewold IT Solutions GmbH weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Projek!“

Christian Hainke

Hainke Computer GmbH & Co KG

„Danke an Björn und sein Team von Groenewold IT Solutions!
Eure professionelle und effiziente Arbeit hat uns überzeugt. Das benutzerfreundliche Emailarchiv-Verwaltungsportal wurde schnell umgesetzt und erfüllt unsere Anforderungen perfekt. Wir empfehlen euch gerne weiter. Ihr seid zuverlässig, kompetent und bringt unsere Mailarchiv-Projekt zum Erfolg. Vielen Dank für eure großartige Arbeit!“

Viola Beeke (RTL Deutschland):

RTL Deutschland

„Die Zusammenarbeit mit Groenewald IT Solutions ist äußerst positiv. Das Team hostet und überwacht unsere Lernplattform und war äußerst kompetent und engagiert bei der Anpassung unserer Website gemäß unseren Anforderungen. Sie haben unsere Vorgaben sehr gut umgesetzt und dabei stets unsere Ideen, Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Die Kommunikation verlief reibungslos und das Team ist immer offen für unsere Anliegen. Wir empfehlen Groenewold IT Solutions uneingeschränkt weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“


Florian Krahmer

Transporo GmbH

"Groenewold IT Solutions hat uns bei der Programmierung unserer Webapp (auf Transporo.de) sehr gut unterstützt. Das Team verfügt über eine gute Erfahrung im Bereich der Webentwicklung und hat uns bei der Umsetzung unserer Projektziele erfolgreich unterstützt. Die Qualität der Arbeit ist hervorragend und die Lieferzeiten wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und können Groenewold IT uneingeschränkt empfehlen."



Haye Hösel

HUBIT Medien Coach e.V.

"Für unseren HUBIT Spendenlauf hatten wir bereits eine Webseite, auf der sich Teilnehmer und Organisationen anmelden und ihre sportlichen Leistungen eintragen konnten. Die Usibility sollte verbessert werden, in dem eine App entwickelt wird. Die App sollte unter anderem die Anmeldung und die automatische Erfassung der sportlichen Leistungen ermöglichen.
Nach dem ersten Kontakt wurde schnell ein Workshop über Videokonferenz initiiert, an dem alle wichtigen Köpfe aus Eurem Hause teilnahmen. Nachdem Workshop gab so gut wie keine Rückfragen Eurerseits. Die Umsetzung erfolgte ebenfalls in einem engen Zeitrahmen. Das Ergebnis fand ich sehr gut. Und zeichnet die Qualität aus:
- 1 Workshop
- Kaum Rückfragen
- Schnelle Umsetzung
- Sehr gutes Ergebnis
Ich danke Euch für Eure Unterstützung für unseren gemeinnützigen Verein und unser tolles Projekt "

Leon Neuhäuser

neuweiss studio GmbH

"Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung unseres Projektes. Durch die sehr agile und mitdenkende Arbeit von Groenewold IT Solutions konnten wir ein beinahe aussichtsloses Projekt glücklicherweise noch rechtzeitig launchen und die Weichen für die weitere Zusammenarbeit und den Ausbau der App legen.

Das gesamte Team hat während der Zusammenarbeit Vollgas gegeben und einen reibungslosen Ablauf zwischen mehreren Instanzen sichergestellt.
Wir sind sehr happy mit dem Endergebnis und freuen uns mit Groenewold IT Solutions einen kompetenten und starken Partner für zukünftige Projekte an unserer Seite zu haben. Auf eine gute Zusammenarbeit!"





Jul Kemper

Etagen GmbH

"Groenewold IT Solutions hat für uns das veraltete Sicherheits-Level innerhalb einer Kunden-App mit dem Framework Cordova aktualisiert, um die App weiterhin im PlayStore für die User verfügbar zu machen. Die Kommunikation und Projektabwicklung liefen reibungslos ab. Bei technischen Detailfragen wurden die Sachverhalte konkret erläutert und Hilfestellung geleistet. Es war eine gelungene Zusammenarbeit auf die wir zukünftig beim Thema Cordova gerne erneut zurückgreifen."

Michael Wack

IdentPro GmbH

"Wir haben mit Groenewold IT Solutions sehr schnell und unkompliziert eine Android App für den Einsatz mit unserem Warehouse Execution System in der Intralogistik umgesetzt. Das Projekt lief erfreulich professionell und zur vollsten Zufriedenheit ab. Wir werden sicher Groenewold wieder für neue Projekte anfragen."



Tim Baltes

PFIF Forschungszulage GmbH – ein Joint Venture mit ABGI

"Die Zusammenarbeit mit der Groenewold IT Solutions GmbH war ausgezeichnet. Wir haben unser erstes gemeinsames Projekt erfolgreich abgeschlossen und waren mit der Entwicklung sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die gründliche Einarbeitung des Softwareentwicklers in unsere Materie."


Christian Förster

Babelforce GmbH

"Umfangs erfolgreich umgesetzt. Dazu zählen sowohl iOS als auch Android Apps für Smartphone und Tablets. Das Team hat mich als Projektmanager stets kompetent mit seinem Fachwissen im Bezug auf die mobile Entwicklung und den Eigenheiten der unterschiedlichen mobilen Betriebssysteme beraten und unterstützt."

Dennis Veer

Acventis GmbH

"Es macht einfach immer wieder Spaß mit dem motivierten Team zusammenzuarbeiten. Treten Probleme während eines Projektes auf, so werden diese stets als Herausforderung gesehen, der man sich zügig und professionell annimmt, sowie eine Lösung findet!"

Dominic Giesel

Condair GmbH

"Die Zusammenarbeit mit Groenewold IT Solultions war sehr gut. Realisiert haben wir ein App als Navigationsfläche für die Präsentation von Videos. Der Auftrag wurde zuverlässig, schnell und sehr kundenorientiert unter Berücksichtigung aller Vorgaben umgesetzt.""

Franziska Näpelt

IDT Europe GmbH

"Wir haben unser erstes Projekt mit der Firma Groenewold IT Solultions umgesetzt und sind rundum sehr zufrieden. Es wurde die Entwicklung einer iOS App zum Auslesen und Visualisieren von Sensordaten über Bluetooth in Auftrag gegeben."

Anna Lensch & Stephan Hampel

Gamesl.app

"Wir haben mit der Groenewold IT Solultions ein großes, sehr umfangreiches App-Mobile-Game für iOS und Android realisieren können. Die Firma Groenewold IT Solutions begleitete uns mit ihrem sehr hohen fachlichen Know-How in allen Bereichen und gab uns dabei immer das Gefühl in guten Händen zu sein."

Jens Dahmer

YooYuu GmbH

"Die Firma Groenewold IT Solultions hat von uns den Auftrag zur Programmierung des Messengers Yooyuu für iOS und Android Endgeräte bekommen. Das kompetente Team brachte während des gesamten Entwicklungsprozesses stehts auch eigene Ideen und Verbesserungen ein, sodass aus Yooyuu letztendlich ein tolles Produkt für unsere Kunden geworden ist."

Martin Rother

Rother GmbH

"Vor wenigen Monaten habe ich Herrn Groenewold und sein Team kennengelernt und mit der Programmierung einer App im Gesundheitsbereich für iOS und Android beauftragt. Die Zusammenarbeit lief von Anfang an hervorragend, sodass ich die Firma Groenewold IT Solultions mittlerweile mit einem zweiten Projekt beauftragt habe."

Prof. Dr. Guenter Huhle

Corevas GmbH & Co.KG

"Wir haben mit Groenewold IT Solultions in Rekordzeit EmergencyEyeX um eine App erweitern können. Hierdurch wird der Notruf barrierefrei. Das Team um Björn Groenewold hat schnell und professionell etwas umgesetzt, dass die Szene eigentlich für unmöglich hielt"

Rolf Dohrmann

Rösler Softwaretechnik

"Die Firma Groenewold IT Solultions hat in unserem Auftrag ein Plugin für ein Cordova/Phonegap-Projekt entwickelt. Die Zusammenarbeit lief vorbildlich, das Ergebnis entsprach exakt den Vorgaben und die Dokumentation ist übersichtlich und verständlich."

Serkan Yilmaz

Metropol FM

"Die Abwicklung war so professionell, dass die Firma Groenewold IT Solutions keine externe Firma für uns war, sondern ein Teil unseres Radiosenders. Wir haben auf Grund der tollen Zusammenarbeit sowie Zufriedenheit ebenfalls einen Wartungsvertrag abgeschlossen und sind uns sicher, dass wir in guten Händen sind!"

Mathias Ronge

Zeutschel GmbH

"Die benötigte Funktionalität wurde im Rahmen der teilweise engen technischen Vorgaben durch Apple kompetent umgesetzt und auf Details, die sich erst im Laufe der zeitgleich beidseitigen, systemübergreifenden Entwicklung vollständig klären ließen, flexibel reagiert. Wir können inzwischen bestätigen, dass die App von unseren Anwendern angenommen wird, bedanken uns bei Groenewold IT Solultions und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit."

Wolfgang Fassbender

Digital meets GmbH

"Mit der Umsetzung unseres ersten Projekts mit der Firma Groenewold IT Solutions, der Entwicklung einer Android-App, sind wir rundum zufrieden. Wir sind auf ein motiviertes und qualifiziertes Team gestoßen, mit dem die Zusammenarbeit viel Freude bereitet und reibungslos funktioniert. Unsere Ideen, Wünsche und Vorstellungen wurden immer berücksichtigt und in der App gut umgesetzt. Wir werden die zukünftigen Weiterentwicklungen sicherlich in den vertrauensvollen Händen der Groenewold IT Solutions belassen."





Claus Standtke

Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Soldatenbetreuung e.V.

"Groenewold IT Solutions hat uns dabei unterstützt, unsere bestehende EAS-App zu optimieren und an neue technische Anforderungen anzupassen. Das Team von Groenewold IT Solutions hat uns über die anstehende (Weiter)entwicklung und alle Prozessschritte hinweg informiert. Wir wurden regelmäßig über den Entwicklungsstand informiert. Dabei hat uns besonders der enge Austausch, sowie der direkte und offene Kontakt zum Entwickler-Team gefallen. Dank Groenewold IT Solutions ist unsere App funktionstüchtig. Wir sind glücklich, einen so starken und kompetenten Partner an unserer Seite gefunden zu haben. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit vielen sinnvollen Vorschlägen zur Optimierung unserer App."